Audi Turnier für Mitarbeitende Einzelstarter

    
 
Das Audi Beachvolleyballturnier für Mitarbeitende am 12 . September 2024 erlebt die zweite Auflage im Rahmen der Beachdays Ingolstadt am Baggersee.
Nutzt das wunderbare Ambiente, um mit Freund_innen und Kolleg_innen ein einzigartiges Volleyballfest zu erleben!

  

Wir freuen uns darauf, einen sportlichen, heiteren und geselligen Nachmittag mit der Audi Familie zu verbringen. Es geht bei diesem 4:4 Turnier um Fairplay, Spaß am Ballsport und Gemeinschaft. Es wird nach den allgemein bekannten Schulvolleyballregeln gespielt.
 
 
Genau wie die Deutschen Meisterschaften wird auch das Audi Turnier in der Kategorie „Mixed“ ausgetragen: jedes Team muss zu jeder Zeit mit mindestens einer Frau auf dem Platz stehen. Die Teams bestehen aus maximal sechs Personen – je vier Spieler_innen und maximal zwei Auswechselspieler_innen.
 
 
Buchungshinweis:
 
Das Turnier ist ab Mitte August buchbar. Bitte meldet Euch verbindlich an. Wir bringen Euch mit weiteren Einzelstartern im Vorfeld zusammen. Bitte gebt uns dafür die Erlaubnis, Eure Kontaktdaten an potentielle Spielpartner_innen weiterzugeben. Es wird auch wieder eine Warteliste geben, sodass ggf. nachgerückt werden kann.
 
Hinweise zum Turnier:
 
15:30 Uhr Anmeldung & Abholung Spielershirts + Cateringchips
16:00 Uhr Begrüßung & Gruppenbilder
16:15 Uhr Start der Gruppenphase
18:15 Uhr Platzierungsspiele
20:00 Uhr Finale
20:30 Uhr Siegerehrung aller Teams & geselliges Beisammensein
22:00 Uhr Chillout
Ansprechpartner Simon Schulz 
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon +49 152 2951 5873
 
   
 
weitere Partner & Unterstützer:
 

  

Termin Eigenschaften

Termin und Uhrzeit 12.09.2024 15:30
Ende der Veranstaltung 12.09.2024 21:00
Anmeldung ab 20.08.2024 08:00
max. Teilnehmer 12
Registered 12
verfügbare Plätze 0
Stichtag, Anmeldungsende 02.09.2024
Ort
MTV Ingolstadt
Oberschüttweg,85049 Ingolstadt
MTV Ingolstadt
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar